Start Home Kundenstimmen
Kundenstimmen und Feedback unserer Gäste und Teilnehmer

August 2015

Canyoning pro

"Das passt alles voll ins Bild, von meiner ersten allgemeinen Anfrage, über die Buchung, die Planung, die Durchführung, bis nun zu den Fotos: Absolut tolle und dabei immer natürliche, aber professionelle Arbeit. Ihr seid wirklich ein tolles Team!!!"
Achim Raudszus, Diplom-Verwaltungswirt, Oberhausen

__________________________________________________________________________________________________

August 2013

Canyoning Camp Tessin 2013

"Eine ganz entspannte Woche, mit sehr unterschiedlichen Schluchten. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Die fachliche und soziale Kompetenz der Guides war so gut, daß ich im nächsten Jahr wohl wiederkommen muss. Mit vielen schönen Bildern im Kopf freue ich mich jetzt schon darauf."
Stefanie Oebecke

__________________________________________________________________________________________________

September 2012

Höhlenkombi Schwäbische Alb

"Eine Tour mit Purelements ist mehr als eine Erfahrung wert. Wer das Ungewöhnliche sucht, findet tief unten in der Schwäbischen Alb seinen Nervenkitzel. Egal ob kriechen, schwimmen oder krabbeln, bei Thomas fühlt man sich rund um sicher. Gute Führung und viele Infos führen zu einem unvergesslichen Erlebnis."
Jessica Scheufler, Industriekauffrau, aus Waiblingen

__________________________________________________________________________________________________

September 2012

Canyoningtour für Einsteiger

"Bei sehr gutem Wetter ging es in die Plansee-Schlucht. Der Adrenalinspiegel sprang ein paar mal in die Höhe. Voller Spaß und mit den Guides konnten die kleinen Abenteuer gemeistert werden. Organisation, Guides, alles drum herum top!! Immer wieder!!"
Anne Schubert, Wirtschaftsingeneurin, aus dem Odenwald

__________________________________________________________________________________________________

Juli 2012

Canyoning im Allgäu

"Es war ein tolles Erlebnis, sehr einfühlsame und professionelle Begleitung, unglaubliches Naturerlebnis, von der Gefühlslage her absolut sicher, jederzeit gerne wieder!"
Ludgar Kill, aus Ratingen

__________________________________________________________________________________________________

Juli 2012

Canyoningtour Pro

"Ein wahnsinniges Erlebnis voller Action, wunderschöner Natur und Spaß. Nicht denken einfach Springen!! Nur zu empfehlen!"
Benjamin Steinvorth, aus Ulm

__________________________________________________________________________________________________

Mai 2012

Canyoning für sportliche Einsteiger

"Vielen Dank für das super Erlebnis! Großes Lob an das Orga-Team -> Heidi, sowie den Guide -> Thomas und seinen unerschrockenen Lehrling -> Falk ;-) Wir werden wiederkommen!!"
Anke Neugebauer und Alexander Ramm, aus Neukieritzsch

__________________________________________________________________________________________________

August 2011

Familiencanyoning

"Ich (7 Jahre) hab mich alleine abgeseilt und bin gesprungen. Am Anfang war ich mir nicht so sicher, aber es hat mir dann viel Spaß gemacht. Und das Treibenlassen im Neoprenanzug war auch total cool. Mein Bruder Manuel (8 Jahre) hat es auch gefallen, ihm hat das Springen gefallen! Unsere Eltern fanden den Ausflug mit uns auch sehr schön."
Jannis Volk, 7 Jahre, aus Lonsee

__________________________________________________________________________________________________

August 2011

Schluchtenwandern im Allgäu

"Sehr interessant, auch geeignet für Familien. Ein toller Tag!"
Thilo Neiß, Projektingeneur, aus Büttelborn

__________________________________________________________________________________________________

August 2011

Einsteigercanyoning

"Klasse Tag. Wasser marsch! Am besten war in den großen Wasserfall mit Regenbogen reinzuspringen."
Florian Commichau aus Oldenburg

__________________________________________________________________________________________________

August 2011

Canyoning für Einsteiger

"Super tolle Tour. Bei den Guides fühlte man sich sehr sicher. Sie waren auch sehr witzig und nett. Tolle Landschaft und Schluchten. Die Guides haben sich sehr viel Zeit für jeden Einzelnen genommen. Das Geld lohnt sich! Bei der nächsten Tour wieder über Purelements."
Ketterer Verena, Verwaltungsangestellte, aus Freiamt

__________________________________________________________________________________________________

August 2011

Action & Fun - unsere Pro Tour

"einzigartiger Erlebnisspaß - super Action - super Betreuung und Ausrüstung - geniale Touren - für alle ein riesen Spaß"
Andreas Walter, Techniker, aus Burtenbach

__________________________________________________________________________________________________

August 2011

Canyoning im Allgäu

"Es war einzigartig, Natur pur, super Guiding, extrem, Action und Fun auch für komplette Anfänger super geeignet. Alles kann, nichts muss!!! Es war ein sensationeller Trip!!! Immer wieder gern. Lg Kevin und Caro"
Carolin Haaga & Kevin Seisser, Kunststoffformgeber, aus Ulm

__________________________________________________________________________________________________

August 2011

Canyoning for sporty beginners and advanced

"exiting canyoning tour - it was fun - clear instructions - good english!"
Frank & Dan Idsinga, Studenten, aus der Niederlande

__________________________________________________________________________________________________

August 2011

Canyoningtour Pro

"War eine tolle Erfahrung. Guides waren super nett und hilfsbereit. Würde ich immer wieder machen! Macht weiter so, bis zum nächsten Mal ;-)"
Yvonne Ketterer, Speditionskauffrau, aus Emmendingen

__________________________________________________________________________________________________

August 2011

Schluchtenwandern für sportliche Einsteiger

"War ein super Tag mit viel Action und Spaß. Die Guides haben uns alles ausführlich erklärt, die ganze Tour über gut begleitet und immer für gute Stimmung gesorgt. Dieses Event ist unbedingt weiter zu empfehlen!"
Susanne Klaiber, Diplom Sozialpädagogin, aus Baden-Baden

__________________________________________________________________________________________________

August 2011

Basistour Canyoning für Einsteiger

"Aufregend, Adrenalin, Natur, Überwindung - Canyoning in Sonthofen, ein einmaliges Erlebnis, dass man nur weiter empfehlen kann."
Laura Knecht und Kai Keller

__________________________________________________________________________________________________

Juli 2011

Canyoning für sportliche Einsteiger

"Wir haben die Canyoningtour einer Freundin zum 40. Geburtstag geschenkt und hatten heute einen riesigen Spaß! Das Wasser machte einem mit einer Temperatur von etwa 8°C kurz Angst, aber dank Adrenalin beim Abseilen und Springen und Neopren kein Problem!"
Sarah und Michael Volk aus Lonsee

__________________________________________________________________________________________________

Juli 2011
Schluchtenwandern für sportliche Einsteiger

"- Jederzeit wieder! -

Das Canyoning hat mega Spaß und mich zum absoluten Canyoning-Fan gemacht! Wir (mein Vater & ich) haben uns von unserem Guide (Thomas) super betreut gefühlt. Durch seinen offenen Umgang mit den (natürlichen) Risiken, fühlte ich mich realistisch und gut vorbereitet und habe so auch voll darauf vertraut, dass wir überall da runter kommen, wo er sagte, dass wir runter kommen.

Außerdem ein großes Kompliment an die Organisation im Vorfeld durch Heidi, die sich zuverlässig und total nett / freundlich um uns gekümmert hat."

Eva Geiser, Polizistin, aus Ratingen

__________________________________________________________________________________________________

Juli 2011

Schluchtenwandern für Einsteiger

"Meine Erwartungen an diese Tour wurden völlig übertroffen. Es war ein unvergessliches Erlebnis und es schreit nach MEHR! :-) Mit Thomas als Führer, ein Garant für Spaß und Action. Weiter so!"
Sven Kunzmann, Informationstechnikmeister, aus Blindheim

__________________________________________________________________________________________________

Juli 2011
Canyoningtour Pro und Expert

"2 Tage, 2 Canyons, 2 bestens ausgebildete Führer. Wir fühlten uns optimal betreut. Ausrüstung in bestem Zustand. Die Canyons waren sehr schön. Alles zusammen macht es Lust auf mehr. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Purelements kann man bedenkenlos weiterempfehlen."
Ernst Busch, Polizeibeamter, aus Spremberg

__________________________________________________________________________________________________

Juli 2011
Canyoningtour Pro

"Der Tag mit Thomas und Flo war ein unvergessliches Erlebnis. Wir hatten sehr viel Spaß und dank der Professionalität unserer beiden Guides haben wir uns stets sicher und gut aufgehoben gefühlt. Wir können Purelements nur weiterempfehlen!"
Stefan Dirr, Freiberuflicher Übersetzer, aus München

__________________________________________________________________________________________________

Juli 2011
Canyoningtour für sportliche Einsteiger

"- gerne wieder -

Die Tour war von Purelements professionell und perfekt organisiert und von unserem Guide Thomas mit viel Feingefühl und Gespür für die Teilnehmer und die Gruppe durchgeführt worden. Es hat alles gepasst. Thomas macht seine Sache sicher immer gut aber dazu waren wir noch eine tolle Gruppe und das Wetter stimmte auch, so dass die Tour zum unvergesslichen Erlebnis wurde.

Canyoning kann ich jedem empfehlen, der Natur mag und neue Eindrücke davon sammeln möchte. In wunderschöner Umgebung habe ich erlebt, welche Kraft Wasser hat; was Höhe und Tiefe, Kälte und Vertrauen in den Guide und die anderen Teilnehmer und vieles mehr bedeuten. Das alleine ist ein tolles Erlebnis und es ist natürlich auch immer schön, wenn man hinterher sieht, dass Dinge gehen, die man vor der Tour für unmöglich hielt.

P.S. macht weiter so!"
Johannes Geiser, Ingenieur, aus Aschaffenburg

__________________________________________________________________________________________________

Juli 2011

Familiencanyoning

"Liebes Purelements-Team! Nochmals herzlichen Dank für die tolle Canyoning-Tour mit Wendy und Roman, die einen super Job gemacht haben. Dank der CD mit den schönen Fotos haben wir eine bleibende Erinnerung an dieses Abenteuer. Die Tour ist für Familien sehr zu empfehlen, da die Guides sehr gut auf die Bedürfnisse der Kinder eingehen. Alles in allem: sehr empfehlenswert!!! Herzlichen Dank!"
Familie Köster aus Kelkheim

__________________________________________________________________________________________________

Juni 2011
Canyoningtouren im Tessin

"Zwei super Canyoningtouren im Tessin. Trotz der gemischten Gruppe ist es euch gelungen für alle ein klasse Erlebnis daraus zu machen. Jeder hat sich jeder Zeit sicher und wohl gefühlt. Danke für eure gute Arbeit, wir kommen wieder."
Karina, Iris, Frank, Andreas und Steffi aus NRW

__________________________________________________________________________________________________

Juni 2011
Basis Tour für Einsteiger

"Liebes Purelements-Team, vielen lieben Dank für dieses emotionale und atemberaubende Erlebnis!"
Sebastian Struwe, Rettungsassistent

__________________________________________________________________________________________________

Juni 2011
Schluchtenwandern für Einsteiger

"Ich habe mich von Anfang an optimal und sicher betreut gefühlt. Wodurch ich die Zeit entspannt genießen konnte. Sehr gern wieder, auch länger!"
Matthias Hofmann, Polizeibeamter aus Norderstedt

__________________________________________________________________________________________________

Juni 2011
Einsteigercanyoning im Allgäu

"Sehr gut, sehr sicher und kompetent. Kann ich jederzeit weiterempfehlen."
Uwe Scholz, Sportwissenschaftler und Marketingfachwirt

__________________________________________________________________________________________________

Juni 2011
Canyoningtour Pro - für sportliche Einsteiger

"Spaßfaktor 100% - Sehr gute Einweisung - Profesionelle Begleitung - Einfach geil"
"Anstrengende Tour, aber dank Top-Guide jederzeit sicher gefühlt. Definitiv empfehlenswert."
Thomas und Gerit Hermsen

__________________________________________________________________________________________________

Juni 2011
Schluchtenwandern für Einsteiger

"Sehr professionelle Tour, wir haben uns alle total sicher gefühlt und kommen wieder. Sehr zu empfehlen. !!Dickes Lob - super kompetentes Team!!"
Katharina Binz, Betriebswirtin, aus Baden-Baden

__________________________________________________________________________________________________

Mai 2011
Canyoning für Familien

"Unsere zweite Canyoningtour, diesmal bei angenehmen Temperaturen. Geniale Tour -anspruchsvoller- aber zu jeder Zeit sicher und mit einer riesen Portion Spaß! Es war toll! Danke! "
Familie Hoffmann aus Frankenthal

__________________________________________________________________________________________________

Mai 2011
Pro Tour Canyoning

"It was very nice, the guys are very helpful and confident in what they do. If there are any questions to be asked all you gotta do is ask. Very cheap, awesome experience. You will not regret it. Personnel is very profesional and very friendly."
Toledano Josué U.S. Army

__________________________________________________________________________________________________

Mai 2011
Canyoning im Allgäu

"Liebes Purelements-Team, ein klasse Erlebnis, das unseren (hohen) Erwartungen noch übertroffen hat! Wir hatten einen sagenhaften Tag mit Euch. Danke für die tolle Organisation, genug Vorsicht wo geboten und trotzdem eine ganze Menge Abenteuer! Impresionante!"
Axel Weimar und Olga Calvo aus Gomaringen

__________________________________________________________________________________________________

Mai 2011
Fortgeschrittene Canyoningtour

"Vielen Dank Thomas, die Tour war genial, von allem etwas, vor allem Spaß. Wir haben uns stets sicher und gut geführt gefühlt. - Das Fendt-Montage-Team"
J. Auburger aus Marktoberdorf

__________________________________________________________________________________________________

Mai 2011
Canyoningtour Basis

"Top Tour! Top Guides! Mega Fun! Super organisiert. Top Guides die Sicherheit und Fun zeitgleich vermitteln und ermöglichen! Jederzeit wieder! Super Sache ich komme wieder! Sprünge könnten ein bisschen höher sein."

__________________________________________________________________________________________________

Mai 2011
Canyoning für sportliche Einsteiger

"Die Natur einmal auf eine andere Art und Weise erleben.Canyoning ist ein Erlebnis für Jedermann. Professionelle und kompetente Führung durch sehr freundliche Tour-Guides. Gerne einmal wieder!"
Frank Ruoff, Beamter, aus Kirchheim

__________________________________________________________________________________________________

Mai 2011
Canyoningtour Pro

"Die Tour war klasse! Sowohl die Guides als auch der Rest der Truppe waren super nett. Die Tour an sich war weltspitze. Zwar anspruchsvoll, aber der Blick auf die Natur hat sich gelohnt. Sportlich war dies eine neue Herausforderung, aber trotzdem: gerne wieder und weiter so!"
Lisa Knauber, Dipl. Betriebswirtin, aus Blieskastel

__________________________________________________________________________________________________

Ostern 2011
Basistour Canyoning

"Meine erste Tour mit Purelements. Es hat super viel Spaß gemacht mit euch zu gehen. Du bist ein sehr geduldiger und aufmerksamer Guide. Danke für den schönen Tag, ich freue mich aufs TESSIN."
Stephanie Oebecke aus Gelsenkirchen

__________________________________________________________________________________________________

Ostern 2011
Canyoningtour für Einsteiger

"Waren am Ostersamstag hier, super Wetter, "coole" Tour, klasse Guides. Hat jede Menge Spaß gemacht - WIR kommen wieder!"
Bettina Dietz, Einkäuferin, aus Stuttgart

__________________________________________________________________________________________________

April 2011
Canyoningtour Basis

"Hab Canyoning noch nie vorher gemacht! Fands sehr, sehr cool :)! Nette Leute, Nette Guides!"
Daria Lukjanov, Marketing-Assistentin, aus Reutlingen

__________________________________________________________________________________________________

September 2010
Familiencanyoning

"Vielen Dank für die sehr persönliche, individuell auf die Gruppe bzw. hier Familie abgestimmte Tour. Trotz der Bedenken bei 6°C Außentemperatur hatten alle Erwachsenen und Kinder (10 und 12 Jahre) jede Menge Spaß!!! Ihr werdet uns wiedersehen!!"
Familie Hoffmann aus Frankenthal

__________________________________________________________________________________________________

August 2010
Canyoning Camp Tessin

"Das Team von Purelements schafft es durch eine tolle Wahl von Schluchten und durch die professionelle und sichere Durchführung der Touren einen die Auszeit zu verschaffen, weswegen man sich wirklich an einen guten Outdoor-Anbieter wendet!"
Bodo Wanjura, Stammgast

__________________________________________________________________________________________________

August 2010

Canyoning Camp Tessin 2010

"Es war eine ziemlich spontane Idee am Canyoning Camp im Tessin teilzunehmen. Eine wirkliche Vorstellung hatten wir nicht, doch die ungefähren Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Super nettes Team, atemberaubende Natur, insgesamt ein Wahnsinn!!"
Philippe Krisch, Student, aus Frankfurt

__________________________________________________________________________________________________

August 2010
Cave & Canyon Adventure Pro

"Höhle: 1. Tolles Erlebnis kurzzeitig in völliger Dunkelheit und bei vollkommener Stille zu Sitzen. 2. von kleinen Kriechgängen bis zu riesen Höhlen war alles dabei!"
Alena Siebecke, Event-Managerin, aus Frankfurt am Main

__________________________________________________________________________________________________

August 2010
GPS-Tour als Firmenveranstaltung

"Die von Purelements organisierte GPS-Tour wurde als Auftakt eines Mitarbeitermeetings durchgeführt. Tadellos organisiert, mit einer interessanten Streckenführung, einfallsreichen Aufgaben und einem freundlichen Service trug die Tour zu einem gelungenen Start der Veranstaltung bei. Besonders hervorzuheben ist das Angebot unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade, mit dem den unterschiedlichen Möglichkeiten der Teilnehmer Rechnung getragen wurde. Wir würden die GPS-Tour, organisiert von Purelements, vorbehaltlos weiterempfehlen."
André Stadelmaier, Teamleader Account Management - NetNames GmbH, aus München __________________________________________________________________________________________________

August 2010
Einsteigertour Canyoning

"Die Basistour hat uns super viel Spaß gemacht. Die Guides waren super nett, professionel und haben uns einen tollen Tag geschenkt. Kann ich also nur weiter empfehlen. Viel Spaß beim Abseilen, Rutschen und Springen! Nur Mut!"
Christiane Müller, Rechtsanwältin, aus Ulm
__________________________________________________________________________________________________

August 2010
outdoor sport - Canyoning

"Thats awesome, definetly something to try specially with those guys who gave us a terrific ride in the canyon! crazy jumps, slidings, rappelling... very nice! thanks for the day!"

"Incroyable, une expérience à vivre! Des sauts de plusieurs mètres dans des petits bassins avec des chutes, des glissades à gauche et à droite dans les chutes... vraiment extrême! Nos guides Alex et Thomas sont vraiment nice et connaissent très bien leur travail! On va définitivement refaire du Canyoning avec eux ailleurs en Europe! Un gros merci pour la ride! Fred et Charles du Québec!
"
Fred und Charles aus Québec (Kanada)
__________________________________________________________________________________________________

August 2010
Outdoorsport - Canyoning

"Vor dem ersten Abseilen hatte ich ganz schön Muffensausen. Das war aber schnell vergessen als ich erst mal auf dem Weg war. Es hat super viel Spaß gemacht und es war echt ne super lustige Gruppe.Ich komme auf jeden Fall wieder!"
Stephanie Hutt, Industriekauffrau, aus Leingarten
__________________________________________________________________________________________________

August 2010
Canyoning-Gutschein

"
Eine großartige Tour in einer tollen Umgebung, die extrem viel Spaß gemacht hat. Mit vielen interessanten Infos rund um den Fluß und die Natur. DANKESCHÖN!"
Stefan und Conny Rau aus Stuttgart
__________________________________________________________________________________________________

August 2010
Schluchtenwandern im Allgäu

"
Die Tour hat sehr viel Spaß gemacht. Die Landschaft ist atemberaubend. Der Guide war super und ich habe mich immer sicher gefühlt."
Christine Krieger, PR/Marketing-Mitarbeiterin, aus Erlangen
__________________________________________________________________________________________________

August 2010
Canyoning für Anfänger

"
Eine schöne kleine Tour mit netten Leuten. Tolle Sprünge, nur leider etwas kalt, da das Wetter nicht so gut mitgespielt hat. Alles in Allem war es genial. Besser kann man einen Sonntag nicht beginnen."
Andreas Braun, Student,  aus München
__________________________________________________________________________________________________

August 2010
Three Elements Tour

"
Sehr gute Beratung, perfekte Organisation, gute Ausrüstung und höchste Sicherheitsstandards - Wir hatten viel Spaß!"
Andreas Plikat aus München
__________________________________________________________________________________________________

August 2010
2 Tage Canyoning

"
Geniale Guides, super nette und professionelle Atmosphäre. Wir hatten viel Spaß auf zwei sehr abwechslungsreichen und spannenden Touren"
Markus Schröder aus Mainz
__________________________________________________________________________________________________

August 2010
Höhlenwanderung - Schwäbische Alb

"
Die Tour war ein super Erlebnis! Für allgemeinsportlich und fitte Menschen ein Klacks und für Normalos ein Abenteuer!"
Oliver Schmid, Industriemechaniker, aus Backnang
__________________________________________________________________________________________________

Juli 2010
Firmenausflug

"
Basistour für "Jedermann" mit trotzdem viel Adrenalin und Spaß. Nette Guides, gute Organisation. Wiederholungstaten nicht ausgeschlossen!"
S. Busch
__________________________________________________________________________________________________

Juli 2010
Familiencanyoning im Allgäu

"Wendy ist ein toller Guide. Die Canyoningtour war toll. Ideal auch für Kinder. Für Familien auf alle Fälle zu empfehlen. Neue Erfahrungen sammeln und auch mal über seine Grenzen gehen. Wendy kann sehr gut mit Kindern umgehen. Gerne machen wir das wieder oder versuchen etwas anderes, z.B. eine Höhlentour.
"
Hans Jacob, Key-Account-Manager, aus Rottenburg
__________________________________________________________________________________________________

Juli 2010
Canyoning in Tirol - Fortgeschrittenen Tour

"
2 tolle Touren mit Purelements: Strindenbach (sportlich) und Stuibenfälle/Plansee (tolle Sprünge) bei einem Wetter, bei dem man sonst kaum etwas unternehmen könnte.
Es waren einzigartige Erlebnisse. - Burkhard, Leon und Timo Reuhl"

Timo Reuhl, 25-facher Weltmeister im Sportstacking, aus Butzbach
__________________________________________________________________________________________________

Juli 2010
Schluchttour in Österreich

"
Die Tour war sehr erlebnisreich und es war angenehm, dass wir eine kleinere Gruppe waren. Ansonsten waren alle Personen sehr nett. Immer wieder gern!
Freude, Prickeln, Spannend, Sicherheit und Überwindung. Alles dabei! Super Tour + Führer!"

Bianca und Ingo Schweitzer, aus Berlin
__________________________________________________________________________________________________

Juli 2010
Canyoning in Österreich - Fortgeschrittenen Tour

"
Beste Einführung und Einweisung, wunderbare Guides, tolleStimmung, ist jeden Euro wert - unbedingte Empfehlung!
Sehr gutes Material, alles bestens!"

Frank Wilp, Logistiker, aus Telgte
__________________________________________________________________________________________________

Juli 2010
Schluchtenwandern im Allgäu

"
Hallo Thomas,
auch noch Wochen nach unserer Canyoning Tour mit Dir sind wir total begeistert. Trotz Höhenangst haben wir alle Wände + Sprünge gemeistert, wir haben Lust auf mehr!! Vielen Dank für Deine ruhige und professionelle Art ohne die ich schon an der ersten Wand aufgegeben hätte. Alles Gute für Purelements. Wird selbstverständlich weiterempfohlen!"

Annette Weiberle, Heilpraktikerin, aus Stuttgart
__________________________________________________________________________________________________

Juli 2010
Cave & Canyon Adventure - Mehr Fels geht nicht...

"
Super Touren, nette Guides - fürsorglich und kompetent, haben viel Spaß  gehabt."
"Herzlichen Dank, liebes Purelements-Team - macht weiter so!"
Ricarda Heller aus Köln
__________________________________________________________________________________________________

Juli 2010
Canyoning für die ganze Familie

"
100 Prozent Genuss, etwas Abenteuer und ganz viel Spaß.
Dankeschön, auf ein Neues! Heribert, Thomas, Tim, Maximilian und Philipp"

Heribert Heuschneider, Marketing, aus Dreidorf
__________________________________________________________________________________________________

Juli 2010
Canyoning - abseil down waterfalls, natural rock slides, jumping into waterpools...


"
It was an awesome experience to get out of our comfort zone without feeling we were out of control. The guides were equally able to explain in English and German. We are middle aged & middle fit and we had as much fun & thrills as our 18 year old adventurous son. Highly recommended!!"
Christian & Margaret Harders aus Australien
__________________________________________________________________________________________________

Juli 2010
Fortgeschrittene Canyoningtour in Vorarlberg

"
Geniale Tour mit wahnsinnig netten Guides.
Professionelle Tourführung und facettenreiche Schlucht.
Kleine Gruppe, kein Zeitdruck und Spaß pur für Alle :-)"

Andreas Staudigel aus Werneck
__________________________________________________________________________________________________

Juli 2010
Canyoning in Österreich

"Sehr schöne, abwechslungsreiche Tour, die sehr gut von den Guides ausgesucht wurde. Man hat sich zu jeder Zeit sehr sicher und "aufgehoben" gefühlt! Hat sehr viel Spaß gemacht!
"
Matthias Schröder, Unternehmensberater, aus Rosenheim
Christian Peter, Selbstständiger, aus Regensburg
__________________________________________________________________________________________________

Juli 2010
Outdoor Adventure Canyoning

"
It was as good as I expected it to be, very friendly and helpful guides and a nice fun tour with good variations!"
Nils und Joren Bueken aus Rekem (Belgien)
__________________________________________________________________________________________________

Juli 2010
Three-Elements-Tour | Wasser, Luft und Fels

"Es war einfach nur super. Eine tolle Tour mit tollen Leuten und eine weitere Erfahrung wert! Vielleicht bis zum nächsten Jahr!
"
Julia Keim aus Gelsenkirchen
__________________________________________________________________________________________________

Juli 2010
Schluchtenwandern

"Das war die Erweiterung des tollen Erlebnisses Canyoning. Gerne wieder! Tolle Betreunung durch die Guides!
"
Marko Sulenski aus Bohel
__________________________________________________________________________________________________

Juli 2010
Schluchten erleben - europaweit

"
Tolles Erlebnis - absolut professionell und mit viel Geduld geführt - riesiger Spaßfaktor beim überwinden von eigenen Grenzen. Thomas Waibel gibt einen viel Vertrauen in das was man da tut. Unbedingt ausprobieren! Macht Lust auf mehr!"
Markus Echternach, Verleger & Geschäftsführer, aus Limburg
__________________________________________________________________________________________________

Juli 2010
Schnuppercanyoning im Allgäu

"
Ganz sicher das Beste, was man bei 30°C machen kann! Super Naturerlebnis -> sehr netter und kompetenter Guide! Vielen Dank!"
Silke Gesthuysen
__________________________________________________________________________________________________

Juli 2010
Feierabendcanyoning - Abkühlung im Canyon nach dem heißen Sommertag

"Es war ein tolles Erlebnis. Schönes Wetter, schöne Natur und eine sehr gute Betreuung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und planen schon unsere nächste Tour!
"
Marcel und Bianca
__________________________________________________________________________________________________

Juli 2010
Junggesellenabschied mal anders...

"Die Tour war super. Die Betreuer waren jederzeit hilfsbereit und absolute Fachmänner. Muss man mal erlebt haben."
"Ein tolles Erlebnis. Die Canyoning-Guides waren sehr kompetent und sind auf jeden Einzelnen eingegangen."
"Eine Top-Idee für einen Junggesellenabschied!"
Clique Lauda aus Lauda-Königshofen
__________________________________________________________________________________________________

Juli 2010
Schluchtenerlebnis für Einsteiger

"Schöne Route, Abseilen könnte etwas länger sein, länge der Tour war optimal, netter Guide, kleine Gruppe, super Einweisung-sicheres Gefühl! Alles in allem ein super Start in den Tag. Nur zu empfehlen!"

Laura Schooren aus Oberboihingen
__________________________________________________________________________________________________

Juli 2010
Canyoning in Bayern

"Absolut geniale Canyoningtour! Tolle umfassende Einführung von einem netten Guide, spannende spritzige abwechslungsreiche Route mit Spaßfaktor hoch zehn.
Mir hat es einfach total gefallen und ich kann dieses Abenteuer mehr als weiterempfehlen! Vielen Dank, lieber Thomas!"

Judith Brumberg, Ärztin, aus Marburg
__________________________________________________________________________________________________

Juli 2010
Canyoning als Firmenevent

"Wir erreichten das Ziel mit Müh und Not, ein paar blauen Flecken, aber keiner war tot" - Scherz beiseite: die weite Fahrt war es wert! Für die meisten war es das erste Mal. Es war spannend und hat viel Spaß gemacht. Durch die professionelle Betreuung haben wir uns jederzeit sicher gefühlt. Für einige war es sicherlich nicht das letzte Mal."

Team Biotronik, Unternehmensberater, aus Erlangen
__________________________________________________________________________________________________

Juli 2010
Fortgeschrittene Canyontour


"Sau guat!"

"Echt sau geil!"
"Geniale Führung!"
"Wir haben uns sehr sicher gefühlt!"
"Bischen doller hätte es sein können (Sprünge, länger abseilen...) Hat aber großen Spaß gemacht!"
Team Rocksports und Freunde aus Laupheim
__________________________________________________________________________________________________

Juni 2010
GPS-Wanderung im Allgäu

"Klasse organisiert, schöne Route, super auf die Kinder eingegangen!"

Markus Reisinger aus Egenhofen

"Ein wunderschöner Nachmittag mit viel Spaß für die ganze Familie in der Natur."
Monja Dost, Pilot, aus Egenhofen

"Super,schöner Tag, jeder Zeit wieder!"
David Hänsel aus Egenhofen

"Der Tag war rundum gelungen! Sowohl die Route, als auch die Betreuung waren spitze! Unsere Tochter war begeistert und wir als Eltern genauso!"

"Absolut toll gemacht. Alle haben super Spaß gehabt. Weiter So! Kinder und Eltern waren alle zufrieden."
B. Schnepf, English Correspondent, aus Egenhofen

"Sehr schöner Tag, sehr netter Scout (Matthias), gute Vertrauensbasis, alles sehr harmonisch."

"Toller Tag, Netter Gruppenleiter Matthias. Die Kinder hatten viel Spaß!"

"Super tolle Tour!"
Sandra Naumann
__________________________________________________________________________________________________

Juni 2010
Canyoning Starzlach

"Netter, professioneller Guide, Tour hat viel Spaß gemacht und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Gerne wieder!"

Kai Herzig, Unternehmensberater, aus Renningen
__________________________________________________________________________________________________

Juni 2010
Schnuppercanyoning Allgäu

"Trotz Regen hatten wir einen super Tag. Das Wasser war zwar ein bissle kalt, aber die Sprünge, das Abseilen, alles war sehr aufregend und hat super Spaß gemacht. Vielen Dank dafür!"

Tim Laugks aus München
__________________________________________________________________________________________________

Juni 2010
Canyoningkombi Allgäu

"Sehr nette Begrüßung, äußerst kompetente Einweisung, sehr routinierte Führung durch die Schluchten. Wir fühlten uns sehr gut betreut. Die Auswahl der Touren war unseren Bedürfnissen und unserem Können optimal angepasst. Einfach SUPER!"

Matthias Schreiner, Feuerwehrmann und Ingo Noll, Instruktor aus Witten __________________________________________________________________________________________________

Juni 2010
Canyoningtour für Einsteiger im Allgäu

"Absolut einmaliges Erlebnis!!! Unbedingt selbst ausprobieren!! Alex forever!"

Lena Lamm, Schülerin aus Lahnau 
____________________________________________________________________________________________________

Juni 2010
Canyoningtour Pro

"Tolle Tour, die jetzt auch ne Dose hat ..."
Mario und Anna, Informatiker aus Lampertheim
________________________________________________________________________________________________


Juli 2009
Canyoningtour für Fortgeschrittene im Süden Deutschlands

"Das Canyoning am Samstag war klasse. Kompliment an ihre Organisation und die Guides. Es war für uns ein unvergessliches Erlebnis. "

Dr. Bijan Vahedi, Praxis für Endodontie und Mikroskopische Zahnheilkkunde in Augsburg __________________________________________________________________________________________________

Juni 2009
Canyoningerlebnis Basis in Bayern

"Hallo Thomas,
danke für Deine äußerst professionelle und informative Einführung in den Canyoning Sport. Die Tour war für uns ein absolutes Erlebnis und hat jede Menge Spaß gemacht. Wir sind total begeistert und werden uns defintiv wieder bei Dir melden."

Tobias Straller, Kissing
__________________________________________________________________________________________________

Juni 2009

Einsteiger Canyoningtour im Allgäu

"Hallo Thomas,
nochmal vielen Dank für den tollen Tag. Du bist ein Guide dem man sich bedenkenlos anvertrauen kann-denn das strahlst du aus, absolute Kompetenz. Mach weiter so, wir kommen wieder."

Sabine Ertel, Rheinzabern
__________________________________________________________________________________________________

Mai 2009
Canyoning Tour Pro im Allgäu

„Das war eine tolle Aktion, die uns allen noch sehr in Errinnerung ist! Besonders faszinierend war für mich die absolute Nähe zur Natur – also dem Wasser, insbesondere den Wasserfällen – bei einer sehr schönen Landschaft. Klasse!“
Ingo Jumpertz
Dipl.Ing., TU München
__________________________________________________________________________________________________

Sommer 2008
Team-Hochseilgarten im Schwarzwald und Canyoning

"Was für eine fantastische Erfahrung, das Allgäu mal aus einer anderen Perspektive zu sehen und zu erleben. Danke für die zwei atembereaubenden Canyoning-Touren und den tollen Nachmittag im Hochseilgarten. Macht weiter so, Ihr seid spitze..... Liebe Grüße aus dem leider verregneten Leipzig!"
Heidi Schubert, Leipzig
__________________________________________________________________________________________________

August 2008
Canyoning in Italien - Wochenendausflug

"Danke für das supertolle Canyoning Erlebniswochenende in Italien. Es war wunderschön und beeindruckend. Berge, Schluchten, Fels und Wasserfälle Ihr habt uns ein überwältigend schönes Naturwochenende bereitet. Beste Grüße an Euch aus Loppersum/Ostfriesland."
Wolfgang Seitz, Loppersum/Ostfriesland

 

Viele Bilder finden Sie ....

Bildergalerie... in unserer Fotogalerie, in der wir Ihnen einige schöne Bilder zusammengestellt haben. Lassen Sie Sich mit Bildern von der Purelements Outdoorwelt verzaubern!
Zur Bildergalerie gelangen Sie hier ...

Kontakt

Kontakt PurelementsWir stehen Ihnen natürlich auch gerne für eine telefonische Beratung zur Verfügung oder senden Ihnen ein schriftliches Angebot zu. Alle wichtigen Kontaktdaten von Ihrem Purelements-Team finden Sie hier ...